Ihr Leitfaden für bessere Bewerbungsgespräche


Bereit zum Download.


1

Laden sie sich den Leitfaden herunter

Der Leitfaden für bessere Bewerbungsportraits wird ihnen sofort die Sicherheit geben im Vorstellungsgespräch und außerdem zeigen, wie sie einfach Gespräche bekommen für ihren Traumjob.

2

Wichtig

Laden sie sich den Leitfaden nicht einfach nur herunter. Für sie ist meine ganze Kompetenz und mein Herzblut hineingeflossen, weil es mir wirklich wichtig ist, dass sie den Job bekommen, den sie wirklich habe wollen.

3

Ihnen gefällt, was sie lesen?

Lassen sie uns jetzt gemeinsam beginnen und auf den Weg zu ihrem neuen Job mit einem aussagekräftigen Bewerbungsportrait durchstarten! 

Stellen sie sich vor, der erste Eindruck stimmt. 
Meine Mission sind bessere Bewerbungsportraits. 

2024 Torben Röhricht Hochzeitsfotografie| Impressum | Datenschutz